Sailing meets Leadership Training

Improving leadership skills by setting sails.

Das erwartet Sie

Out of Office wartet ein Ozean voller Erfahrungen

An Board einer Segelyacht sind ein klarer Kurs und klare Kommunikation mit der Crew absolute Pflicht. Deshalb ist dieser exklusive Rahmen der ideale Schulungsraum für Ihre Leader, um ein intuitives Verständnis von Führung zu entwickeln, das sie mit an Land in ihren Kanzleialltag nehmen und dort jederzeit abrufen können.

Durch das Führungskräfte-Coaching auf dem Wasser lernen Kanzleipartner, fernab von ihrer täglichen Arbeitsroutine, als Mitglied einer Segelcrew, den Überblick zu behalten, zielführende Strategien zu entwicklen und Aufgaben elegant zu delegieren.

Sailing meets Leadership Training

Experte

Jan Schmidt

Jan Schmidt ist Coach für Personalführung und Persönlichkeitsentwicklung und Gründer und Inhaber der Bildungsplattform Dentaltrainer.com.

In seiner Arbeit greift er auf über 10 Jahre als Projektleiter in der Luftfahrt zurück. Zudem ist er gewerblicher Schiffsführer mit über 30.000 Seemeilen. Er verfügt über die deutsche und britische Lizenz zum gewerblichen Führen von Hochseeyachten.

Seine Erfahrungen im Führen von Teams gibt er heute gerne als Coach weiter: Im Mittelpunkt stehen die Themen Führung und Persönlichkeitsentwicklung. Privat lebt er mit seiner Familie auf Mallorca.

Experte

Daniel Schwalbe

Daniel Schwalbe ist Ausbildungs-Kapitän bei einer großen deutschen Airline. Zudem ist er langjähriger Trainer und Berater für Human Factors und schöpft aus dem Erfahrungsschatz der Luftfahrt und anderer Industrien.

Ein Schwerpunkt ist dabei neben den menschlichen Verhaltensweisen hinsichtlich Kommunikation, Entscheidungsfindung und Führung die Veränderung von Unternehmenskulturen.

Daniel Schwalbe ist wie Jan Schmidt begeisterter Segler und verfügt über die deutsche Lizenz zum gewerblichen Führen von Hochseeyachten.

Sailing meets Leadership Training